Samstag, 24. März 2012

H&M ♥ '

Hallo Meine Lieben ...
Ich wollte euch mal was zeigen .
Habe mir vor die Sachen zu kaufen wie findet ihr die ?!


3 Kommentare:

  1. Sehr sportlich aber hübsch :)
    folg dir ab jetzt und würd mich freuen wen du auch mal bei mir vorbei schaust ^^
    labeautydelanuite.blogspot.com

    xoxo
    sabii

    AntwortenLöschen
  2. Sehr causal und schlicht, vllt. auch etwas zu einfach. Aber vllt. das allerbeste für die Schule im Sommer!
    Übrigens, sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut! Gute Themen & Ideen und noch dazu schöne Bilder! Du kannst dich jetzt über eine neue Leserin freuen, die sich schon auf mehr von deiner Seite freut!

    Alles Liebe & mach' weiter so!
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust & wenn's dir bei mit gefällt dann werd doch Leserin.

    AntwortenLöschen