Mittwoch, 14. März 2012

Meine Haare ♥ '

Hallo Meine Lieben .
Hier zeige ich euch mal meine Haarlänge und das ohne Extensions 
ich liebe meine Haare aber ich hätte sie gerne etwas heller Dunkelblond vielleicht ?
Habt ihr vielleicht Ideen ? Welche Farbe oder wie ich sie heller bekomme ? 



Kommentare:

  1. Nicht böse gemeint, aber ich an deiner Stelle würde sie nichtfärben.. Sie sehen so schon sehr strapaziert aus.. Pflege sie am besten vor erst, und denke dann drüber nach.. Ist wirklich nicht böse gemeint! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß :$
    Und ich Pflege sie auch benutze Zb Gliss Kur ( Schwarz ) Shampoo + Die Kur Nach jedem Waschen .. Und alle 3 Wochen mache ich eine Olivenöl Kur .
    Eigentlich sind sie sehr Weich Habe leider einen Stufenschnitt so das sie mittig so komisch aussehen :/
    Und diese Farbe lässt mich auch sehr hell aussehen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm achso okay :S
      Vllt kannst du sie immer erstmal um eine Nuance heller färben, so dass es nicht gleich so agressiv ist!?

      Löschen
  3. Ja das hatte ich auch vor :D ganz langsam aber vielleicht warte ich doch noch ein wenig oder lasse mich mal Beraten .

    AntwortenLöschen