Montag, 26. März 2012

Hell Braune Haare ♥ '

Hallo Meine Lieben ♥
# Heute habe ich etwas gelesen und zwar hat ein Mädchen ein foto gepostet mit einer richtig schönen Farbe sie schrieb dazu

 ( vorher schwarz/rot/dunkelbraun) nach einmal blondieren ( 15 min ) & hellbraun drüber färben ,in echt isses noch bisschen dunkler .. aber ha ,is ganz schön hell :D .


Ihre haare dannach :


Einfach WoW *_*
Nun frage ich euch würde ich das auch so hinbekommen ???
Hier zeige ich euch nochmal Meine Haarfarbe ..

Achtet nicht auf Die kaputten Spitzen .. Das kommt ja leider vom färben :D  ich werde sie eh schneiden lassen .



Kommentare:

  1. nimmt sie einfach mein Bild aus fb :D süß :P

    AntwortenLöschen
  2. mach mal vor ich machs nach :D - das Färben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde zum Frisör gehen und nachfragen. Gerade wenn es ums blondieren geht, sollte man unheimlich vorsichtig sein. Sonst sind die Haare nachher grün. Wär nicht das erste mal, dass ich das sehe. Hab selber meine Haare auch beim Frisör von Dunkelbraun auf Blond bringen lassen. Dies aber anhand von vielen Strähnen und bei 3 Sitzungen. Es ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich. :-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt eine schöne farbe!! :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Danke für die vielen antworten ♥ '
    Ich denke ich werde es mal versuchen mit einem Frisör meine haare sind sowieso schon etwas geschädigt vom Färben .. Und schneiden lassen werde ich sie sowieso ein bisschen ♥


    Na Klar Adina können wir machen ♥

    AntwortenLöschen