Freitag, 5. Oktober 2012

Blond = Braun

Hallo Meine Lieben 
Ich hatte euch ja geschrieben das ich mich melde wen ich fertig bin aber gestern sah es einfach nur schrecklich aus ...
Oben gelb tiefer Dunkel unten ORANGE  .
Schrecklich war das 
Hier mal ein Foto 
Und die Augenbraun habe ich nur ein bisschen heller gemacht da klar war das ich sie auf Braun Färben werde 
Naja nach dem Ergebnis hatte ich wirklich keine lust mehr auf Dunkelblond ...
Und habe mir heute bei Dm Eine Dunklere Farbe gekauft und eine Schere da ich sie mir ein stück gekürzt habe

++ Die Pflegeprodukte Etxra für braunes haar .
Meine haare werden nie nie nie nie wieder Blond oder heller  :) nun hab ich wieder schönes haar und werde so schnell keine Experimente mehr machen :)

Die Farbe 3.45 Euro
Schere 7. nochwas .
und Balea kuren pro 95.cent
Balea Shampoo 1.euro nochwas ^^

Kommentare:

  1. Du hast eine sehr schöne Haarfarbe! Und die Balea Kuren hatte ich auch. :) Die snd echt gut. :)Mir gefällt dein Blog und ich bin gleich Leser geworden. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischaun:
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    xoxo
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sehr schön ♥
    Folge dir nun :)

    Kannst ja mal hier vorbei schauen..vllt ist was schönes für dich dabei. :*
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen