Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hellbraune Haare ♥

Hey ihr Süßen ♥
Ich habe mir gestern versucht die haare von Dunkelbraun auf Hellbraun zu Färben ... Da auf dem Produkt Stand Dunkelbraun = Gutes Ergebnis Aber einen unterschied habe ich nun wirklich nicht gesehen :/ 
Nun wollte ich euch fragen ob es eine gute idee ist " Einmal Blond Drüber und dann Später Hellbraun .. 
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht die Haare heller zu bekommen ?!


Am Liebsten Hätte ich ihre Haarfarbe ♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! ❤

    Am besten gehst du zum Frisör, selber mit Blond herum experimentieren ist immer so eine Sache für sich...

    AntwortenLöschen
  2. Da Du jetzt Farbe drauf hast, solltest du zum Friseur gehen und erstmal Farbabzug machen und dann neue Farbe auflegen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Solltest beim Friseur erstmal einen Farbabzug machen lassen, da Du Farbe drauf hast und dann neue Farbe auflegen lassen ;)

    AntwortenLöschen