Sonntag, 24. Juni 2012

90% Bei Schlecker ♥.♥

Hey ihr Süßen Es tut mir leid das ich so wenig Blogge aber im moment komme ich  nicht wirklich dazu 
War vor ein Paar tagen bei Schlecker sie hatten 9O % Auf Alles ... Liedschatten 2O Cent ? Ring im wert von 9 Euro auf 90 Cent ? 
Ich zeig euch mal ein Paar Bildchen :) 
Schlecker war wirklich richtig Leer gekauft aber ein paar sachen konnte ich noch Ergattern .





4 Kommentare:

  1. ui tolle Ausbeute!Bei uns war der Schlecker auch schon so gut wie leer gekauft als es 50 % erst gab!Hab aber bissel was ergattern können!Nur Schminke gabs so gut wie keine mehr;(

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. *-*
    Weißt du zufällig, ob die diese Woche jetzt noch auf haben?

    AntwortenLöschen
  3. Also bei uns haben die schon zu weil die letzten teile bei 90% natürlich schon weggekauft wurden aber ich weiß nicht wie das bei euch ist // Die Xl Schlecker haben das Zb nicht die verkaufen normal weiter :/

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade, dass Schlecker jetzt zu hat... Die hatten da echt ein paar tolle Sachen.

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen