Sonntag, 14. Oktober 2012

2O12

Hallo meine Süßen 
Ich schaue mir grade den Film 2O12 auf Prosieben an was haltet ihr eigentlich von dem Film , und das die welt 2O12 wirklich untergehen soll ??? 
Das wären ja dann nur noch 2 Monate für uns ?! 
Glaubt ihr das oder denkt ihr Wieder nur dummes geblubber ?

Kommentare:

  1. Heyho
    du hast einen echt tollen Blog, werde dich direkt mal verfolgen, schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen :))

    Liebste Grüße Yannick
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    ich fang schonmal an!

    AntwortenLöschen
  3. hehe^^ - ich glaub das ist das totale geblubber. wenn dem so wäre und man die zukunft voraussehen könnte, dann würde das zwangsläufig bedeuten, dass es keinen freien willen und das ist schon physikalisch unmöglich^^

    also, mach dir keine sorgen und liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen