Freitag, 12. Oktober 2012

Samsung Galaxy s2

Hallo Meine Süßen ♥
Nun habe ich mich doch anders entschieden für das Samsung Galaxy s2 weiß 
Es wird nächste Woche ankommen 
Freu mich voll darauf :)
Hat das jemand von euch ?!


Kommentare:

  1. Ich hab mir das auch geholt - in weiß! Leider ist mein Arc S kaputt gegangen! :( Jedenfalls hab ich das nun seit 2 Wochen und bin total begeistert. Am Anfang hat die Simkarte einwenig rumgespackt; weil das Handy die nie annehmen wollte.. Aber jetzt ist alles ok.
    Also ich find das S2 optisch schöner als das 3; und außerdem würde ich nicht soviel Geld für das S3 ausgeben; auch wenn es beser ist.. Man kann nicht immer das Neuste haben. Kommt bestimmt bald das 4 raus! :D

    AntwortenLöschen
  2. ja eben finde das S2 auch sehr schick da mein bruder es in Black hat weiß ich auch was man da so alles machen kann :)
    Also S3 ist vielleicht auch schick aber da muss man 220 Euro Vorkasse oder so zahlen und das ist mir das nicht wert :) es muss nicht immer das aller neuste sein!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ein S2 und bin super zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirst du denke ich mal nicht bereuen :-) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast einen sehr schönen Blog! :-)
    Würde mich total freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielie liebe Grüße!
    Isabella <3 :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Danke :) ich freu mich schon so auf das Handy ♥
    Und wie ist es Greek? :D

    AntwortenLöschen